0211 17801400 info@mint-duesseldorf.de

zdi-Partnerschaftsurkunde für das Gymnasium Koblenzer Straße

Zum dritten Mal in Folge haben wir mit dem Gymnasium Koblenzer Straße unsere jährlichen MINT-Projekttage durchgeführt. Das „Kobi“ setzt sich damit aktiv für die schulische Förderung des naturwissenschaftlich-technischen Nachwuchses ein und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur beruflichen Orientierung seiner Schülerinnen und Schüler. Wir haben uns sehr gefreut, der Schule bei dieser Gelegenheit unsere zdi-Partnerschaftsurkunde zu überrreichen.
Bei der Übergabe waren dabei (von links nach rechts): Ekkehard Hostert von zdi-Düsseldorf, Schulleiter Philipp Radermacher, Lehrerin und MINT-Koordinatorin Lena Berndt, Rosalba Vitellaro von zdi-Düsseldorf und Heinz Stöckemann von zdi-NRW.

Interesse an MINT?

Egal ob Unternehmen, Lehrkraft oder Elternteil: Unser Team hilft gerne weiter bei Fragen zu MINT-Workshops, Kursangebote von zdi in Düsseldorf, Ferienprogramm und mehr.

Bitte meldet Euch bei
Eva Deckers

deckers@mint-duesseldorf.de
0211-17801400